REZENSIONEN

Hier sind einige Rezensionen von 2014 bis heute, die meine Kung Fu Schüler bzw deren Eltern auf Google und facebook geschrieben haben.

28.02.24 - Donni Jep:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kung Fu Studio Well Do und dem Trainer Manni Wellmann. Meine fünfjährige Tochter trainiert dort sehr gerne und fühlt sich durch Mannis ruhige und kompetente Art sehr wohl. Besonders hervorzuheben ist, dass es ein Training für Körper und Geist ist. Zum Training gehören auch immer umfangreiche Meditationsübungen. Für mich ist dies, neben der körperlichen Fitness die die Kinder dort trainieren, ein sehr wichtiger Baustein, welcher in einer kindlichen Entwicklung sehr vorteilhaft sein kann.

 

24.02.2024 – F S:

Mein Sohn trainiert gerne dort. Können wir nur empfehlen.

 

23.02.24 - Sabine Kittler:

Das Training ist körperlich anstrengend, macht aber Spaß, mein Sohn geht gerne. Er hat körperlich profitiert, ist fitter geworden, das Training ist vielseitig und zielt auf Stärke, Ausdauer und Beweglichkeit ab. Gleichzeitig wird auch die mentale Stärke und Konzentration trainiert, denn auch Meditationsübungen sind regelmäßig Teil des Programms, was auch schon Kindern und Jugendlichen gut tut. Was auch wichtig ist, ist die Atmosphäre, die sehr gut ist, offen und zugewandt, so dass auch Raum für Gespräche ist, was ebenfalls gut ankommt.

 

23.02.24 - Eronic HTD:

Super Trainer Super Kampfschule, unser kleiner (6Jahre) geht jetzt seit einem Jahr hin, und er hat extrem Spaß. Er ist sehr Selbstbewusst und entspannter geworden. Daumen Hoch an Manni immer weiter so.

 

28.01.24 - Samer Albakour:

Mit WELL DO haben wir die ideale Kung-Fu-Schule gefunden. Mannis Training stärkte das Selbstbewusstsein unserer 7-jährigen Tochter und unseres 5-jährigen Sohnes und brachte durch Meditation Ruhe. Manni Wellmann ist äußerst freundlich, zuverlässig und hat immer ein offenes Ohr. Er ist ein herausragender Kung Fu Lehrer mit Erfahrung als Personal Trainer, der in jeder Trainingseinheit persönlichen Erfolg sicherstellt. Manni unterstützt beeindruckende Fortschritte im Training unserer Kinder. Er vermittelt den Sinn der Kampfkunst hervorragend und wird als Idealist empfohlen, der traditionelles Training ohne unnötige Komplexitäten bietet.

 

28.01.24 – Gerri Buchholz:

Kann ich nur empfehlen. Mein Sohn geht sehr gerne hin und hat viel Spaß an dem Sport. Er ist ein sehr schüchterner Junge und hat schon nach kurzer Zeit an Selbstbewusstsein gewonnen.

 

25.01.24 – Nadja:

Mein Sohn (8 Jahre) geht immer liebend gerne zum Training. Er findet die Abwechslung zwischen den Einheiten Meditation, Fitness und Form (Bewegungsabläufe) sehr gut. Das Training findet in kleinen Gruppen statt, der Trainer kann sich jedem Kind zuwenden und anleiten. Das Training findet unabhängig von der Anzahl der Kinder statt, sogar Einzeltraining.

 

22.01.24 - Tamara Messner:

Unser Kinder haben den Unterricht geliebt ❤️

 

25.11.23 – Volker Dr. med Semmler :

Manni Wellmann ist ein ausgezeichneter Lehrer für Ving Tsun Kung Fu. Durch seine Erfahrung als Personal Trainer schafft er es, dass jede Trainingseinheit zu einem persönlichem Erfolg wird. Ich schätze das Training sehr und fahre gerne für diese Erfolge mehrfach pro Woche von Dortmund nach Wuppertal!
Ving Tsun Kung Fu von Göksel Erdogan bei Manni Wellmann ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!

 

20.11.23 – Christian Vach:

Nach langer Suche einer (in unseren Augen) vernünftigen KungFu Schule, sind wir auf WELL DO gestoßen.
Es macht unserer 6 jährigen Tochter sehr viel Spass.
Sie ist durch das professionelle Training von Manni selbstbewusster und durch die Meditationseinheiten ruhiger geworden.
Manni ist sehr freundlich und zuverlässig und hat immer ein offenes Ohr für seine Schüler und deren Angehörigen.

 

25.07.23 - Jennifer Best:

Mein Sohn hat schon einiges über Disziplin, zuhören gelernt,aber auch sein Selbstbewusstsein,auch seine selbstwahrnehmung hat sich zul positiven verändert.
Wir sind zufrieden und der kleine geht gerne hin und erzählt voller Stolz was er neues kann 😊

 

20.07.23 – Benjamin Chini:

Mit Kung Fu, Fitness und Meditation habe ich hier die Möglichkeit Körper und Geist auf eine sehr wirksame und wohltuende Art zu trainieren. Ich freue mich auf jedes Training und bin froh diese tolle Schule gefunden zu haben. Ich war schon in 3 anderen Kampfkunst-Schulen. Das Gesamtpaket ist für meine Bedürfnisse mit Abstand das beste, das ich bisher hatte. Auch die Athmosphäre bzw. die herzliche, engagierte und motivierende Art des Trainers laden immer wieder dazu ein, gerne zum Training zu kommen.

 

20.07.23 – M ars:

Ich habe nur positives zu berichten!
Eine nette und hilfsbereite Gemeinschaft, die eine Ideale Atmosphere für stetige Verbesserung schafft.

 

15.06.23 – Michael Berg:

Mein Sohn wird von Manni trainiert und ich bin begeistert von den Fortschritten die er dort macht . Ich merke meinem Sohn an , dass es ihm richtig gut tut und er sehr gerne zum Training geht. Wenn ich manchmal Videos vom Training bekomme , dann hätte ich glatt selber Lust wieder zum Training zu gehen. Vielen Dank sagt Michael Berg

 

6.11.23 – Florian Rosenbaum:

Ich trainiere schon seit ungefähr 3 oder 4 Monaten bei Manni und es lohnt sich zu 100%. Vor kurzem hat meine Schwester sich auch angemeldet und ist genauso begeistert wie ich. Die Mischung aus Krafttraining und Kampfsport ist eine sehr effektive Methode, um Geist und Körper besser zu verstehen. Außerdem finde ich es gut, dass es keine Fähigkeitsstufen gibt und jeder mit jedem trainiert.

 

25.02.23 - Tuan Anh:

Seit mehr als ein halbes Jahr bin ich dabei. Der Manni ist ein guter Lehrer, der hört immer zu, wenn man was zu sagen hat. Auch wenn man Miss gebaut hat oder zu spät komm (wie ich) wird man nur angesprochen, dass man es vermeiden muss. 25-minütige Meditation vor dem Training ist eine effektive Methode, um die Konzentration zu erhöhen, ist zumindest bei mir so😅. Außerdem gib es bei ihm keine Fähigkeitsstufe, er denk, dass es wäre besser alle mal zusammen zu trainieren, was auch stimmt.
Insgesamt gesehen ist ein Besuch bei Manni ein muss.

 

10.02.2021 - Ceyhan Tokur:

Super Trainer,ich kann jeder empfehlen

 

2021 – Manuel Bartelt:

Kombination aus Kung Fu, Mediation und Fitness. Gute Balance zwischen Theorie und Praxis. Der Trainer hat einen Fokus auf die Entwicklung jedes Einzelnen. Durch das Training hat sich mein Wohlbefinden, Körperwahrnehmung, Körperhaltung, andere Sportarten etc. spürbar verbessert!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben an diesem Ort und freue mich jedes Mal dort hinzugehen. Bitte weiter so👍

 

2020 - Hassan Al Ashak:

Es ist eine wundervolle Sache, diesen schönen Sport zu lernen, der Sie von sich überzeugt. Meine Tochter Sham trainiert seit mehreren Monaten und genießt und freut sich sehr, wenn Sie proben und selbstbewusst werden. Danke, Mani, danke, Kung-Fu-Schule

 

2020 – Silvio Sfragara:

Als unser 5-jähriger Sohn Interesse an Kampfsport gezeigt hatte, haben wir uns auf die Suche nach einer vertrauenswürdigen Kampfkunstschule gemacht.
Nach den zwei Probetrainings und einem Gespräch mit Manni haben wir uns dazu entschieden, unseren Sohn dort anzumelden. Er geht seit dem ersten Tag immer gerne zum Training und hat bereits viel gelernt.
Ich habe selbst für einige Jahre Kampfsport betrieben und kann die Methodik und die Qualität des Trainings nur als ausgezeichnet beschreiben.
Folgende Punkte sind besonders hervorzuheben:
1. Es gibt keine Turnierkämpfe.
2. Keine Vereinskleidung und Kampfausrüstung erforderlich.
3. Es gibt keine traditionelle Hierarchie. Der Umgang ist respektvoll freundschaftlich.
4. Die Tradition des Kampfsports wird vermittelt.
5. Der Trainer ist kompetent und eine Respektperson für die Kinder.
6. Die Kinder meditieren vor den Trainingseinheiten, was absolut nicht selbstverständlich ist.
Der Preis für das Training in einer Gruppe von 8-10 Kindern ist absolut fair.
Andere traditionelle Kung Fu-Schulen verlangen mindestens denselben Preis und bieten auch keine monatliche Kündigung an.
Dazu kommen dort noch Kosten für Vereinskostüm und Kampfausrüstung.
Wer sein Kind gerne von einem unprofessionellen Haudrauf für wenig Geld zum Straßenkampf abrichten lassen möchte, DER IST HIER FALSCH.
Danke Manni und weiter so!

 

2020 - Christina Trabandt:

Tolle Atmosphäre beim Training, Langeweile oder schlechte Laune haben keine Chance. Manni ist geduldig und geht auf jede Stärke bzw Schwäche individuell ein. Außerdem nimmt er sich Lob, Kritiken & Vorschläge zu Herzen.

 

2020 – Tom P:

Kinder können hier nicht nur Kung Fu lernen, sondern auch viele Fitness/Boxen machen. Manni ist sehr professional und freudlich.

 

2020 – Sphex Yo:

Super Trainer, Super Team und ne Super Atmosphäre zum Trainieren und wohlfühlen. Ich bin jetzt seit ein paar Wochen dabei und bin immer noch motiviert weiter zugehen. Also Anfänger freundlicher geht es eigentlich nicht.

 

2020 – Frank Andresen:

Ich bin 61, stark übergewichtig und nicht gerade gesund. Nach 30 Stunden Personaltraining bei Manni entschloss ich mich, ihn auch als VT Lehrer in Anspruch zu nehmen. Ich habe die Entscheidung nicht bereut. Schon vor 30 Jahren - und dann nochmal vor 20 Jahren - kam ich mit dem System in Berührung. Es hat einen gewissen Suchtfaktor. Aber keiner hat mir den Sinn dieser Kampfkunst so gut vermitteln können wie Manni. Zugegeben, der Beitrag ist nicht gering, allerdings fallen keine Kosten für Prüfungen, Uniformen etc an. Als Erwachsener kann man bis zu 5 mal in der Woche trainieren. Es existieren keine Hürden oder Geheimnisse. Man muss sich nicht mit chinesischen Pseudotraditionen herumschlagen. Ich kann Manni nur empfehlen und habe auch nicht den Eindruck, dass er nur finanzielle Interessen hat. Man könnte ihn eher als Idealisten bezeichnen.

 

2019 – Dominik H.:

Abwechslungsreiches, effektives Training mit einem super Trainer. Wer sauberes Ving Tsun lernen will ist hier genau richtig. Je nach Kenntnisstand gibt es individuelle Übungen, deren Sinn und Zweck auch nachvollziehbar erklärt wird. Das Ganze wird abgerundet durch eine sehr angenehme Trainingsatmoshpäre und perfekte Öffnungszeiten!

 

2019 - Vanessa Hahne:

Für unseren Sohn ist Manni nicht nur Lehrer, sondern ein richtiger Freund geworden. Er steht voll hinter seinen Schülern! Unser Sohn hat bereits viel gelernt und freut sich jede Woche auf das Training!

 

2019 – Tatjana Leblan:

Ich habe vor 2,5 Monaten meinen 6 jährigen Sohn bei Manni angemeldet. Er geht sehr gerne zum Training und fühlt sich dort sehr wohl.

 

14.04.2019: Linda Wolf:

Unser Sohn trainiert erst seit wenigen Wochen bei Manni. Es macht ihm viel Spaß. Besonders toll finden wir die Mischung aus Fitness- Übungen,Meditation und Kampftechniken und die kleinen Gruppen. Nettes Klientel. Er freut sich jede Woche auf's Training.

 

2019 – Denise Topal:

Meinen Söhne 6 & 8 Jahre macht es sehr viel Spaß, sie sind hell auf begeistert. Wir als Eltern haben in kürzester Zeit einen positiven Effekt bemerkt, echt spitze

 

2019 – Sabrina Lohoff:

Meinem Sohn (6) macht das Training immer Spaß! Mach weiter so!

 

2018 – Jan Uellendahl:

Bin vom ersten Moment an begeistert gewesen. Super Trainer und Team. Sehr vielseitiges und effektives Training.

 

2018 – Elefteria Mpoutiou:

Seit fast einem Jahr trainiere ich bei Manni Ving Tsun und bin absolut begeistert 👌kein Fitness Studio kann da mithalten! Wer Anspruchsvolles Training haben möchte, Körperlich und Mental, ist hier genau richtig!!!
Kann es allen weiter empfehlen die traditionelle Kampfkunst lernen möchte.

 

2018 – Taner Ucar:

Hallo Manni,
Wollte mich nochmals mich bei dir Recht Herzlich bedanken.
Mein Sohn Bijar hat sich bei dir sehr gut Sportlich entwickelt.
Deine Engagement, Motivation und wissen haben deine Schüler sich alle gut entwickelt.
Deswegen gibt es auch eine super Atmosphäre in deiner Schule.
Mein Sohn kommt sehr gerne und Motiviert seit einem Jahr und an seiner Begeisterung ist nichts verloren gegangen.
Ich habe die Bewertungen gelesen und sah eine Schlechte Bewertung die wir nicht kennen.
Mach dir keine Gedanken darüber. Kritik die wahr sind sollte Mann ernst nehmen.
Ich wünsche dir und deinen Schüler viel Erfolg und Spaß.

 

2018 – Yannick Mergner:

Das Training hat vom ersten tag an spass gemacht. Der Manni ist ein sehr sympathischer aber auch sehr lehrreicher Trainer.
Bin seit September dabei und freue mich auf jedes Training an dem ich teilnehmen kann. Der Trainer, die Schüler alles passt zusammen die Atmosphäre ist immer super. Jeder der sauberes Ving Tsun lernen will ist hier absolut an der richtigen Adresse.

 

03.07.2017 – Simone Manangi:

Mein 9 jähriger Sohn mach das VT Training jetzt ungefähr 2 Monate und ist total begeistert. Freut sich immer sehr und vor allem auf Manni. Du machst das klasse Manni

 

18.06.2017 – Sandra Stefanak:

Meine Tochter, 15 Jahre, ist seit 7 Monaten dabei. Hier ein paar Worte von ihr:

Das Training macht mir auch nach 7 Monaten immernoch total viel Spaß. Zusammen als Gruppe haben wir bei jedem Training Spaß, lernen und motivieren uns gegenseitig. �

Auch fachlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben, man lernt viel und wird gefordert. Meinen Ehrgeiz hat das auf jeden Fall geweckt!

Also für jeden weiterzuempfehlen.��

 

19.05.2016 – Sascha Lingnau:

Ich bin mittlerweile seid fast 2 Jahren dabei und kann es nur jedem empfehlen sich selbst zu überzeugen. Ein sehr kompetenter Trainer und eine bunt gemischte Truppe sorgen für ein effektives und qualitativ hochwertiges Training bei dem man schnell die ersten Fortschritte macht und so Lust auf mehr hat. Einfach Top.

 

19.05.2016 – Ron Ei:

Nach meinen ersten zwei Stunden Probetraining war ich sowohl von dem Trainer als auch von den Trainierenden begeistert. Ich fühlte mich direkt heimisch und aufgenommen. Das Training war fordernd und hat eine Menge Spaß gemacht! Ich finde das Team spitze und ein großes Lob an Manni. Weiter so!

 

2016 - Patrick P.:

Aus mehreren Gründen top!
- perfekte Lage und super Zeiten
- hochmotivierter und kompetenter Coach
- lockerer und freundschaftlicher Umgang
- gute Balance zwischen Theorie/Praxis und Power/Konzentration
- extrem individuell und anspruchsvoll
- keine Schülergrade, wie bspw. bei EWTO
- super schnelle Fortschritte und Top-Ausstattung (Holzpuppe, Langstock etc.)

Schaut es euch einfach bei einem Probetraining an!

 

2015 – Ines Goller:

Gelungen!!! Mit Herz und gutem Geschmack . Klasse statt Masse

Logo

                                                                                    

Kontakt & Anfahrt

COPYRIGHT © 2023  Impressum | Datenschutzerklärung 

 KUNG FU WUPPERTAL    Elias-Eller-Str. 33    42369 Wuppertal 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.